You're the nicest thing i've ever seen... Gratis bloggen bei
myblog.de

Uff...



Huhu ihr Süßen
Ich bin wieder da! In der Tschechei war es großartig.  Die Landschaft rund um Karlsbad ist einfach der Hammer. Ich hab diesmal auch einige Fotos gemacht, die ich allerdings erst in ein paar Wochen online stellen kann. Dann war ich noch in Dresden (auch wunderschön). Nun ja, jetzt bin ich also wieder da und hab auch gleich mal ein bisschen was gemacht. 11 Iconbases, ein paar Colo-Vorlagen und ein Colo coloriert. Außerdem wurde die Affilate etwas überarbeitet.
Jah, dann habe ich gestern für 70€ neue Schulsachen gekauft und diese sind noch lang nicht alles. Schrecklich!  Na ja, was soll man machen?!
Dann ist mir heute endlich mal aufgefallen, dass bei meinem Copyright immer Das Gesamte Inhalt... stand. Warum sagt mir das denn keiner? Peinlich.  Nun ja, das ist jetzt aber auch geändert.
Mir ist brigens auf gefallen, dass ich in letzter Zeit viel mehr Kommis usw. bekomme -das freut mich sehr-.
Jah, dann würde ich euch noch bitten hier für mich zu voten:
»  »  » http://grenzenl0s.net (SOTM) »
Hmm, das wars dann auch eigentlich schon wieder.

Lg. Pia

7.8.07 15:37


Werbung


& weg



Huhu ihr Schnuggelchen
Ich bin wieder weg und zwar geht es ab nach Tschechien. Zwar nicht wirklich lange, aber immerhin weg. Am 5. August bin ich nämlich schon wieder da. Aufjedenfall bin ich dort mit meiner Tante (sie nicht wirklich meine Tante, aber egal). Das einzig Nervige ist die endlos lange Busfahrt.
Joa das dazu. Dann habe ich zwei neue Tuts geschriebem. Sie sind beide ziemlich simpel und deshalb denke ich es gibt nichts weiter dazu zu sagen. Falls ihr aber trotzdem fragen habt, schreibt mir ne mail.
Dann bitte ich euch hier (http://grenzenl0s.net) für mich zu voten.
Das wars dann auch schon wieder.
Lg. Pia
1.8.07 18:48


Ich bin wieder da! -.-' *yuhuu*



Huhu ihr Menschchen
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt oder eben jetzt seht, bin ich wieder da. Es war super in Berlin und ich muss sagen, ich bin schrecklich traurig wieder zu Hause zu sein. Es war einfach nur geil! Aber na ja, was soll man machen?!
Ich hab mein Review von DR bekommen. Es ist schrecklich. Ich stimme ihnen zwar nicht in allen Punkten zu, aber doch in einigen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass meine Seite bei Mozilla so grausam aussieht. Warum sagt mir das denn keiner? Ich hab da selbst nämlich noch nie drauf geachtet. Was ich eigentlich fragen will ist:
Kann mir irgendjemand dabei helfen? ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich das ändern kann.
Jah, dann fahr ich am 2. August auch schon wieder weg und zwar nach Tschechien.
Das dazu. Ich find das alles im Moment einfach nur schrecklich. Ich hab tierisch viel zu tun und es geht einfach kacke. Meine Stimmung ist seit ich wieder hier bin -seit gestern- einfach nur schrecklich. Aber na ja, mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Fotos von meiner Berlin-Reise werdet ihr spätestens in einem Monat zu Gesicht bekommen. Das wars dann auch ersteinmal.

Lg. Pia

30.7.07 13:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Navigation

Home About Madame Affilates The End

Welcome

Hallo & Herzlich Willkommen auf meine Homepage. Hier findet Ihr dies und das und auch ein bisschen davon. <3