You're the nicest thing i've ever seen... Gratis bloggen bei
myblog.de

Ich bin wieder da! -.-' *yuhuu*



Huhu ihr Menschchen
Wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt oder eben jetzt seht, bin ich wieder da. Es war super in Berlin und ich muss sagen, ich bin schrecklich traurig wieder zu Hause zu sein. Es war einfach nur geil! Aber na ja, was soll man machen?!
Ich hab mein Review von DR bekommen. Es ist schrecklich. Ich stimme ihnen zwar nicht in allen Punkten zu, aber doch in einigen. Ich hätte echt nicht gedacht, dass meine Seite bei Mozilla so grausam aussieht. Warum sagt mir das denn keiner? Ich hab da selbst nämlich noch nie drauf geachtet. Was ich eigentlich fragen will ist:
Kann mir irgendjemand dabei helfen? ich hab wirklich keine Ahnung, wie ich das ändern kann.
Jah, dann fahr ich am 2. August auch schon wieder weg und zwar nach Tschechien.
Das dazu. Ich find das alles im Moment einfach nur schrecklich. Ich hab tierisch viel zu tun und es geht einfach kacke. Meine Stimmung ist seit ich wieder hier bin -seit gestern- einfach nur schrecklich. Aber na ja, mehr will ich dazu jetzt auch nicht sagen.
Fotos von meiner Berlin-Reise werdet ihr spätestens in einem Monat zu Gesicht bekommen. Das wars dann auch ersteinmal.

Lg. Pia

30.7.07 13:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vany / Website (31.7.07 10:37)
hallu duu =D freut mich das es dir in berlin sou gut gefallen hat. ;D +hehe+ da is es echt voll geil. xD aba hamburg is i-wie ein kleines bissle cooler find ich...ui du fährst nach tschechien? na dann ma viel fun da. xD wie is es da eig. so? bis denni...cya...kissa, Vany =)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Hallo & Herzlich Willkommen auf meine Homepage. Hier findet Ihr dies und das und auch ein bisschen davon. <3