You're the nicest thing i've ever seen... Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Main-Layout



Huhu ihr Schnugelchen
Jah.. wie ihr hoffentlich seht, habe ich schon wieder ein neues Main-Layout. Das alte fand ich dann nämlich plötzlich doch nichtt mehr so gut. Dieses hier mag ich besonders wegen den Farben . Ich würde mich über Kommis dazu freuen.
Dann bin ich gerade dabei meine Affilate zu überarbeiten - oder viel mehr auszusotieren, denn ich habe nur mit den wenigsten Seiten wirklich noch Kontakt und viele gefallen mir auch einfach nicht mehr sonderlich gut (ich hoffe das kommt jetzt nicht allzu arrogant rüber ) Na ja, das wars dann auch schon fast wieder.
Liebe Grüße. Pia
14.8.07 15:02
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Alina / Website (14.8.07 15:06)
Hey :D
tolle Seite :'>


Carmen / Website (14.8.07 16:45)
Hallöle! uff, man sieht hier ja gar nicht, was man schreibt... *loool* Naja, wollte nur sagen, dass du ne hübsche Seite hast... Gefällt mir, dass du kein 0815-Design hast. =) Vll. hast du ja mal Lust auf meiner privaten HP, oder auf meiner Challenge Seite vorbeizuschauen. Gruß Carmen


Foolish / SND / Website (14.8.07 23:50)
Hallo, lieber SOTM-Teilnehmer. Wollte nur Bescheidsagen, dass das Voting auf SND begonnen hat. Du kannst also von nun an 2 Wochen lang für dich voten lassen.
Voting Button:



Code:



Liebe Grüße, dein SND-Team


Zelis / Website (15.8.07 13:42)
Huhu=)
Soa danke wegen dem kommi=)
und übrigens das mädel auf deinem layi hat schöne beine:D
soa glg Zelis

ps: die schirft hier ist weiß..


Natalie / Website (15.8.07 17:17)
hi, natürlich habe ich interesse an einem linktausch. Ich finde deine seite wirklich interessant.

Ich werde dich dann mal in den nächsten tagen verlinken. gruß nata


Bobbbele / Website (16.8.07 12:19)
Huhuu duu. Duu, ich muss was sagn..^^
Ih schließe meine Seite. Ich hab dich trotzdem mal gelinkt, Is aber ok, wenn meinn link weg machsch. Wir könn uns ja wida verlinken, wennich wida da bin.

Naja, bb Liieb dich

PS: zum alyout, ich mags nich so arg, zu hell iwie. Naja, geschmacksache^^


Sophie / Website (16.8.07 12:32)
Hallo Pia, deine Review ist fertig!
Du kannst sie hier nachlesen.
Liebe Grüße, Sophie


Yesenia / Website (17.8.07 17:55)
Heeey,
na du? Wie geht's dir denn so? Dein neues Mainlay ist ja echt suuperschön, supi =)
Sry, dass ich mich so endlos lange nicht mehr gemeldet habe, aber ich war in den Ferien gar nicht da und die ersten 2 Wochen Schule waren super voll...

na ja, also dir dann noch schönes WE!
lg
Yes


Jana / Website (18.8.07 11:15)
Hey,
cooles Layout, die Aufteilung find ich gut ^^
Mit dem Linktausch muss ich dich leider enttäuschen. Wie ich ja auf meiner Seite geschrieben habe, linke ich nicht mehr jede Seite, weil meine Liste sonst einfach zu voll wird. =( Ich mache nur selten Ausnahmen... Tut mir leid! <3
Jana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Welcome

Hallo & Herzlich Willkommen auf meine Homepage. Hier findet Ihr dies und das und auch ein bisschen davon. <3